Kosmetikparadies wird zu SkinBeauty

Der Name "Kosmetikparadies" wird zu "SkinBeauty", was so viel wie "Hautschönheit" bedeutet.

In den Jahren meiner Selbstständigkeit hat sich die Gesichtspflege nun immer mehr in den Vordergrund gestellt, worauf ich mich gerne spezialisieren möchte.

Ich strebe viele weitere Fortbildungen an und möchte zudem den Bereich der medizinischen Kosmetik abdecken.

Wo meine Hände allein nicht mehr weiterkommen, fängt medizinische Kosmetik an.

Microdermabrasion, Micro-Needling, Ultraschall

 

Ich freue mich auf sensationelle Behandlungen für und mit Euch und auf sensationelle Ergebnisse.

 

Freut Euch trotzdem weiterhin auf Wimpernverlängerungen, was immer meine Leidenschaft bleiben wird. Euch Wimpern -one by one- zu kleben, gibt mir unheimlich viel zurück und die Ergebnisse sprechen für sich.

 

Freut Euch auf ein spannendes Jahr!

 

Viele liebe Grüße

Bettina Greger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0